Aufnahmeantrag

Hier können Sie den Aufnahmeantrag ( Stand 09.02.2019 ) zum Anschauen öffnen

und bei Bedarf ausdrucken.

Aufnahmeantrag

Ich trete dem VHB als Einzelmitglied zum Jahresbeitrag von 10.- € bei.

Wir treten dem VHB  als Familienmitglieder zum Jahresbeitrag von 13.- € bei.

Kinder ab dem vollendeten 18. Lebensjahr gelten als Einzelmitglieder und sind damit                                              beitragspflichtig.

Name / Vorname :

Straße / Nr :

PLZ / Ort :

Geboren am :                                   Telefon:

Fam. Mitglieder:  Vorname                                            geb. am:

Vorname                                            geb. am:

Ich/wir erkenne/n die Satzung an.

Ort, Datum                                        / Unterschrift/en

Hinweis:

Bitte füllen Sie das beiliegende SEPA- Lastschriftmandat vollständig aus und geben Sie es zusammen mit           dem Aufnahmeantrag und der unterschriebenen Datenschutzerklärung ab.

Die Teilnahme am Lastschrifteinzug ist Voraussetzung für die Aufnahme in den Verein.

Bearbeitungsvermerke VHB:

Die Aufnahme als Mitglied wurde beschlossen in der Ausschusssitzung vom